Interview: Waffenbefürworter dreht durch

Hier also zwei Videos, in denen Alex Jones (u.a. infowars.com) richtig durchtickt: Man sollte sich vorher klarmachen, dass sich Piers Morgan, der Interviewer, zuvor als Journalist gegen Waffen ausgesprochen hat (i.e.: er hat die Waffenlobby frontal beleidigt), was eigentlich nicht sein Job ist; einige Waffenbefürworter haben deswegen eine Petition gestartet, um ihn aus den USA ausweisen zu lassen, weil er ja wider dem zweiten Zusatzartikel (Recht auf Waffen) spricht. Anyway, zieht euch das rein:

Alex Jones ist sichtlich ein Irr…, ähem, vorstellungsmässig herausgefordert, aber Piers Morgan macht seinen Job hier auch nicht besonders gut.
Wie auch immer, nach der Pause wirds noch besser:

(via: upworthy.com)

Andreas Winterer

Andreas Winterer ist Journalist, Buchautor und Blogger und beschäftigt sich seit 1992 mit Sicherheitsthemen. Auf unsicherheitsblog.de will er digitale Aufklärung zu Sicherheitsthemen bieten – auf dem Niveau 'normaler Nutzer' und ohne falsche Paranoia. Auf der Nachbarseite passwortbibel.de geht's um Passwörter. Bitte kaufen Sie eines seiner Bücher.

Das könnte Dich auch interessieren …