Kaspersky-Umfrage: iPad zu gewinnen

Die Fragen der Umfrage deuten schon an, worauf Kaspersky hinaus will, nämlich: Kann man für eine Schutzsoftware auf Smartphones schon Geld verlangen? Ich persönlich halte ja nichts davon und installiere lieber möglichst wenig Apps, aber letztlich wird einem mit zunehmender Komplexität wohl nichts übrig bleiben, in ein, zwei, drei Jahren.

Den Teilnehmern der Umfrage winken Preise, unter anderem ein Apple iPad als Hauptgewinn.
Die Umfrage finden Sie auf  www.surveymonkey.com/s/kasperskyDE

Andreas Winterer

Andreas Winterer ist Journalist, Buchautor und Blogger und beschäftigt sich seit 1992 mit Sicherheitsthemen. Auf unsicherheitsblog.de will er digitale Aufklärung zu Sicherheitsthemen bieten – auf dem Niveau 'normaler Nutzer' und ohne falsche Paranoia. Auf der Nachbarseite passwortbibel.de geht's um Passwörter. Bitte kaufen Sie eines seiner Bücher.

Das könnte Dich auch interessieren …