In eigener Sache (2010-11-22)

Ich war in den vergangenen Wochen und Monaten schon sehr erfreut, mich konstant über 1000 PIs pro Tag gehalten zu haben, nun sehe ich in den Blogscrop-Stats, am 16. Dezember zum zweiten Mal die 1500 geknackt zu haben, mit einem kühnen Griff auf die 2000 Page Impressions pro Tag. Verglichen mit echten News-Portalen ist das natürlich ein – man verzeihe mir den Ausdruck: – Virenschiss, aber im Vergleich zu vielen anderen Blogs ist das schon ziemlich anständig.

blogoscoop für unsicherheitsblog.de

An dieser Stelle danke ich daher allen, die diese Site besuchen! Und freue mich auch in Zukunft über Kommentare, Verlinkungen oder auch Gastbeiträge!

Andreas Winterer

Andreas Winterer ist Journalist, Buchautor und Blogger und beschäftigt sich seit 1992 mit Sicherheitsthemen. Auf unsicherheitsblog.de will er digitale Aufklärung zu Sicherheitsthemen bieten – auf dem Niveau 'normaler Nutzer' und ohne falsche Paranoia. Auf der Nachbarseite passwortbibel.de geht's um Passwörter. Bitte kaufen Sie eines seiner Bücher.

Das könnte Dich auch interessieren …