Windows muss erneut installiert werden

Ich habe auch, eher  Faulheit, mich in meinem Leben noch nicht mit dem Umgehen der Aktivierung beschäftigt, weil ich selbst bei der 20zigsten Reaktivierung schlimmstenfalls bei der Microsoft-Aktivierungs-Hotline landete. Ich bin so Unschuldig wie eine Osterglocke … na schön: der Nikolaus. Was also will mir dieses Fenster sagen?

Aktivierung von Windows: Windows muss erneut installiert werden. Soso. Aha. Mh-hm.

Zumal es nach dem Neustart verschwunden war und sich nie wieder meldete…

Andreas Winterer

Andreas Winterer ist Journalist, Buchautor und Blogger und beschäftigt sich seit 1992 mit Sicherheitsthemen. Auf unsicherheitsblog.de will er digitale Aufklärung zu Sicherheitsthemen bieten – auf dem Niveau 'normaler Nutzer' und ohne falsche Paranoia. Auf der Nachbarseite passwortbibel.de geht's um Passwörter. Bitte kaufen Sie eines seiner Bücher.

Das könnte Dich auch interessieren …