Andreas Winterer

Andreas Winterer ist Journalist, Buchautor und Blogger und beschäftigt sich seit 1992 mit Sicherheitsthemen. Auf unsicherheitsblog.de will er digitale Aufklärung zu Sicherheitsthemen bieten – auf dem Niveau 'normaler Nutzer' und ohne falsche Paranoia. Auf der Nachbarseite passwortbibel.de geht's um Passwörter. Bitte kaufen Sie eines seiner Bücher.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jörg sagt:

    Bei den Klagen, die man sich heute als Unternehmen teilweise anhören muss (“der Autopilot hat mein Wohnmobil in den Graben gefahren, als ich mir gerade hinten einen Kaffee machte” oder “der heiße Kaffee war heiß und hat mir Verbrennungen zugefügt, als ich ihn mir in den Schoß geschüttet habe”) kann ich gut nachvollziehen, dass gerade ein amerikanisches Unternehmen mit Zusagen (das wird ihnen sicher helfen) sehr vorsichtig ist.