Danke an Kaspersky…

Ich machte unlängst bei dieser Aufforderung des Kaspersky-Blogs mit, um in ihre Blogroll aufgenommen zu werden – eine Ehre, die mir dann auch zuteil wurde! – und heute kam dann auch noch ein ziemlich schrilles, witziges T-Shirt:

Da sage ich doch Danke für das Shirt & die Aufnahme in die Linkliste!

Andreas Winterer

Andreas Winterer ist Journalist, Buchautor und Blogger und beschäftigt sich seit 1992 mit Sicherheitsthemen. Auf unsicherheitsblog.de will er digitale Aufklärung zu Sicherheitsthemen bieten – auf dem Niveau 'normaler Nutzer' und ohne falsche Paranoia. Auf der Nachbarseite passwortbibel.de geht's um Passwörter. Bitte kaufen Sie eines seiner Bücher.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. PenZiuM sagt:

    Hi,
    jo das T-Shirt darf ich auch nur im Dunkeln tragen ;-) Hast du an der Beta auch mitgemacht? Ich glaube du stehst unter mir in der Blogroll :-)

    Schönes Blog

    Gruß

    Jan

    • Andreas sagt:

      Na ja, es ist schrill, aber ehrlich gesagt habe ich noch deutlich schrillere Shirts, insofern trage ich es auch im Hellen – zu ausgewählten Anlässen (Halloween, Überfälle, allgemeiner Bürgerschreck, o.ä… ;-)