In eigener Sache: Ausfall unsicherheitsblog.de

Ende?

Davon abgesehen kann ich verkünden: Man kann tatsächlich eine WordPress-Installation einigermassen von A nach B umziehen, ohne dass dabei allzu viel Geschirr zerdeppert wird.

Wer jetzt aber auf einen oder mehr Vehler trifft, wäre trotzdem sehr freundlich, mir den oder alle mitzuteilen – vielen Dank!

le Boss

PS: Ah, ich seh grad, da sind noch ein paar kleine Crashs im Hintergrund… ist aber auch zu lustig, was WordPress meint, sich in der Datenbank als Pfad merken zu müssen…

Andreas Winterer

Andreas Winterer ist Journalist, Buchautor und Blogger und beschäftigt sich seit 1992 mit Sicherheitsthemen. Auf unsicherheitsblog.de will er digitale Aufklärung zu Sicherheitsthemen bieten – auf dem Niveau 'normaler Nutzer' und ohne falsche Paranoia. Auf der Nachbarseite passwortbibel.de geht's um Passwörter. Bitte kaufen Sie eines seiner Bücher.

Das könnte Dich auch interessieren …