Microsoft Word 2010 funktioniert nicht mehr

Word 2010 funktioniert nicht mehr

Ich möchte noch anmerken, das Word 2010 davon abgesehen ganz anständig ist, vor allem wenn man endlich angefangen hat, damit aufzuhören, sich darüber aufzuregen, dass die Ribbons, die mit 2007 eingeführt wurden, schon wieder geändert wurden. Für Puristen: hier ein Beitrag über Editoren für ablenkungsfreies Schreiben.

Andreas Winterer

Andreas Winterer ist Journalist, Buchautor und Blogger und beschäftigt sich seit 1992 mit Sicherheitsthemen. Auf unsicherheitsblog.de will er digitale Aufklärung zu Sicherheitsthemen bieten – auf dem Niveau 'normaler Nutzer' und ohne falsche Paranoia. Auf der Nachbarseite passwortbibel.de geht's um Passwörter. Bitte kaufen Sie eines seiner Bücher.

Das könnte dich auch interessieren …