Kategorie: Fragen+Antworten

Fragen & Antworten zu verschiedenen Themen

iOS-Gerät in iTunes nicht sichtbar

iOS-Gerät in iTunes nicht sichtbar

Wenn man sein iOS-Gerät anschließt und es in iTunes nicht zu sehen ist, kann man nichts zu seinen Apps schieben - das lässt sich das zuweilen wie folgt beheben:

Panda, PotPlayer, Netzwerkverbindungen und Windows-Firewall

Panda, PotPlayer, Netzwerkverbindungen und Windows-Firewall

"guten Tag Herr Winterer, ich habe den potplayer installiert. Panda-Cloud AntiVirus hat mir angezeigt das der Player ("Potplayer Mini.exe") ins Netz geht, er baut 3 Verbindungen zu Websites auf." - Was steckt dahinter? Eher ein Problem mit Firewalls an sich.

MEGA, der fragwürdige 50-GB-Cloudspeicher

Mit viel Marketing-TamTam hat Kim "Dotcom" Schmitz seinen Megaupload-Nachfolger präsentiert: Der neue Sharehoster MEGA bietet einiges, was man sich auch als nicht-hackender, nicht-Raubkopien-Downloadender Normaluser nutzen könnte, zugleich finde ich ihn nach zwei Tagen des Ausprobierens eher fragwürdig.