Steam-Fehler: Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich

Andreas Winterer

Andreas Winterer ist Journalist, Buchautor und Blogger und beschäftigt sich seit 1992 mit Sicherheitsthemen. Auf "unsicherheitsblog.de" will er digitale Aufklärung zu Sicherheitsthemen bieten, und zwar auf dem Niveau normaler Nutzer.

You may also like...

8 Responses

  1. Loesung says:

    Wer trotz der Serverpanne spiele möchte sollte folgendes machen:

    1. Hotspot Shield installieren und starten
    2. Verbindung zu Steam herstellen (steam starten)
    3. Hotspot Shield deaktivieren, beenden.

    fertig. Verbindung zu Steam ist hergestellt.

  2. Ley_L0 says:

    wie lange kann das dauern bis es wieder funktioniert???

  3. Ley_L0 says:

    okay...danke...auf der seite hab ich endlich mal gecheckt was überhaupt los ist...coole sache ;)

  4. alexH says:

    "There is a known Steam login issue affecting some users in Germany. "
    Hmm, die zwei bsi drei Typen halten das schon ohne aus... Hmmpf. Schweine.

  5. Jörg says:

    Ich habe schon immer gesagt, dass in einer Cloud nicht nur Sonnenschein sein kann, es muss ab und zu auch mal regnen.
    Aber auf mich hört ja keiner ...

    • Andreas says:

      Wir haben alle (!) immer (!) auf Dich gehört ... aber die Alternative zu Steam-Shootern waren blöde Browserspiele, in denen man Tomaten und Blumen pflanzen sollte...