Abofallen: "Gewinne das neue iPhone 4S!"

Andreas Winterer

Andreas Winterer ist Journalist, Buchautor und Blogger und beschäftigt sich seit 1992 mit Sicherheitsthemen. Auf "unsicherheitsblog.de" will er digitale Aufklärung zu Sicherheitsthemen bieten, und zwar auf dem Niveau normaler Nutzer.

You may also like...

4 Responses

  1. Jörg says:

    Boah - ich habe gerade einen Kommentar getippt, dann kam der Hinweis, dass der Code ungültigt ist. Kannst du das bitte so umstellen, dass die Eingabe dann nicht direkt weg ist sondern man nur noch den Code erneut eingeben muss?

    • Andreas says:

      Tut mir wahnsinnig leid: Das Problem ist bekannt, nur nicht änderbar. Ich kenne das, es trebt mich regelmässig zur Raserei. Inzwischen übernehme ich fast automatisch meine Kommentare in die Zwischenablage, ehe ich auf Senden klicke...

  2. Jörg says:

    Nun, inzwischen hatte ich mir auch angewöhnt es "öfters" in die Zwischenablage zu tun. Aber dann denke ich immer wieder, dass es gut geht und lasse es.
    Es würde doch schon helfen, wenn der Text auf der Fehlerseite noch einmal angezeigt würde, so dass man ihn spätestens dann kopieren kann.
    Die Seite ist doch sicherlich in PHP geschrieben, so dass man den Text mit echo $Eingabe; noch einmal ausgeben kann?